Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Kolloquium für Examenskandidat*innen und Doktorand*innen - Einzelansicht

Grunddaten
Veranstaltungsart Blockveranstaltung Langtext
Veranstaltungsnummer 222203015 Kurztext
Semester WiSe 2022/23 SWS
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Rhythmus Studienjahr
Credits 2 Belegung Belegpflicht
Hyperlink  
Sprache deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Lehrperson Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 17:00 bis 20:00 Einzel am 20.10.2022 Südflügel - S102        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 17:00 bis 20:00 Einzel am 17.11.2022 Südflügel - S102        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 17:00 bis 20:00 Einzel am 15.12.2022 Südflügel - S102        
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 17:00 bis 20:00 Einzel am 19.01.2023 Südflügel - S102        
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Personen
Zugeordnete Personen Zuständigkeit
Steinbach, Anne, Professor, Dr.
Niegot, Adrian, Professor, Dr.
Orgass, Stefan, Professor, Dr.
Zuordnung zu Einrichtungen
Folkwang Universität der Künste
Fachbereich 2
Inhalt
Kommentar

Kolloquium für BA- und MA-Examenskandidat*innen sowie für Doktorand*innen

4. Semester MA LM, offen für 6. Semester BA LM

Literatur

Wird themenbezogen während des Semesters bekannt gegeben.

Bemerkung

Raum S 102; ggf. (nach Absprache) online (Zoom)

Anmeldung über den Organizer.

Lerninhalte

Vertiefende Auseinandersetzung mit musikpädagogischen und musikdidaktischen Fragestellungen zum Musiklernen, Musiklehren, Musikunterricht und zur musikalischen Bildung.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester WiSe 2022/23 , Aktuelles Semester: SoSe 2024